Petra Rinderer
Spirituelle Familienaufstellung
Coaching, Flowmoting

Wer bin ich?

Diese Frage habe ich mir oft gestellt während ich 2013 meine erste Pilgererfahrung gemacht habe. 
Wie die Jungfrau zum Kind bin ich auf diesen Weg gekommen, zurück kam ich als anderer Mensch.
Mein Name ist Petra Rinderer, ich bin verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.
Bis 2013 habe ich ein Leben gelebt, wie es uns unsere Gesellschaft vorgibt.
Durch Schicksalsschläge und andere Lebensumstände habe ich beschlossen mich auf den Weg zu machen, mich zu suchen, um zu erfahren, wer ich wirklich bin. Ich durfte in dieser Zeit viel lernen, habe mein inneres Selbst wiedergefunden und erfahren wie schön es ist und wie glücklich es macht, einfach zu sein. Nun möchte ich dieses Wissen nutzen um Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten. 

Mit einem Schritt eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.